Starke Partnerschaften seit 30 Jahren

Carolin Martwich
Carolin Martwich
11/10/2023

Lesezeit: 2 min.

Mustafa Silanoglu

Seit drei Jahrzehnten zeichnet sich Line Up durch starke und dauerhafte Partnerschaften aus. Auch in unserem Standort in China haben wir unser Jubiläum zum Anlass genommen uns bei unseren langjährigen Partnern für drei Jahrzehnte erfolgreicher Zusammenarbeit zu bedanken.

Niederlassung China

Seit Beginn unserer Tätigkeit pflegen wir eine enge Verbindung zur Produktion, um als Bindeglied zwischen unseren Kunden und der Fertigung zu fungieren. Die Präsenz unserer eigenen Niederlassung in China, unterstützt durch unser kompetentes Team vor Ort, ermöglicht es uns, schnell, individuell und zuverlässig auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

In den letzten Jahren, insbesondere während der Covid-19-Pandemie, wurden weltweite Lieferketten stark belastet. Trotz der unvorhersehbaren Herausforderungen, mit denen viele Unternehmen konfrontiert waren, gelang es uns, unsere Lieferketten stabil zu halten und einen kontinuierlichen Warenfluss zu sichern.

Große Feier zum 30. Jubiläum

In 2023 konnten wir nach einer längeren Phase eingeschränkter Reisemöglichkeiten endlich wieder nach China reisen. Dies nutzten wir, um unser Jubiläum am chinesischen Standort gemeinsam mit mehr als 60 unserer bedeutendsten Partner zu zelebrieren. Dabei reflektierten wir mit Stolz die drei Jahrzehnte erfolgreicher Zusammenarbeit und blicken gleichzeitig erwartungsvoll in die Zukunft. Unser Geschäftsführer Mustafa Silanoglu unterstrich in seiner Ansprache die Bedeutung dieser lokalen Partnerschaften und würdigte die vergangenen 30 Jahre.

Ebenso gab Max Silanoglu in seiner Rede einen inspirierenden Ausblick auf die Zukunft und betonte dabei die fortwährende Bedeutung von Innovation und starken Partnerschaften.

Begleitet wurde der rundum gelungene Abend von Live-Musik und verschiedenen Show-Acts, die für eine unterhaltsame Atmosphäre sorgten und den Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Eine chinesische Tanzgruppe bereicherte den Abend mit ihrer Darbietung. In traditionellen Kostümen führten sie eine elegante Mischung aus klassischem und modernem chinesischen Tanz vor.

Mehr lesen zu

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zu umserem kostenlosen Line Up Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.